7 berühmte Spielzeugsammler, von denen Sie vielleicht noch nichts gehört haben

Sie wissen es vielleicht nicht, aber viele Prominente sind auch Sammler. Modellbau Playland listet einige beliebte Stars mit einer sehr überraschenden Sammlung von Spielzeugsammlungen auf:

  1. Quentin Tarantino

Der preisgekrönte Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino ist ein riesiger Sammler von Vintage-Brettspielen, insbesondere solchen, die von den Themen vieler Fernsehsendungen und Filme inspiriert sind . Einige von Tarantinos Favoriten sind die Brettspiele ‚I Dream of Jeanie‘, ‚The A Team‘ und ‚The Dukes of Hazzard‘. Er sagte, er sei sich nicht sicher, wie viele Brettspiele er besitzt.

  1. Demi Moore Die

Schauspielerin Demi Moore sammelt gerne Porzellanpuppen und besitzt über 3.000, die angeblich versichert sind. Ihre Liebe zu Figuren begann, als ihr Ex-Mann Bruce Willis ihr zwei Anne-Mitrani-Puppen für 32.000 Dollar kaufte und ihr sogar ein ganzes Haus baute, um die riesige Sammlung aufzubewahren. Aus diesem Grund wurde Demi als der bekannteste Puppensammler der Welt bezeichnet. Einer ihrer Favoriten ist die Elite-Modepuppe von Gene Marshall.

  1. Leonardo DiCaprio

Der legendäre Titanic-Filmstar Leonardo DiCaprio sammelt Actionfiguren, insbesondere die von Star Wars. Einige der bemerkenswertesten Teile seiner Sammlung sind die original kardierten Star Wars-Figuren und die He-Man-Figur von 1982. Es wurde berichtet, dass er über 150 Star Wars-Figuren sowie verschiedene Superhelden und Roboter sammelt. Es ist jedoch auch bekannt, dass der Schauspieler Teile seiner Sammlung für wohltätige Zwecke versteigert hat.

  1. Janet Jackson Janet,

die jüngste der Jacksons, ist besessen davon, Schweinefiguren zu sammeln. Es wird gemunkelt, dass die Sammlung so weit ausgedehnt wurde, dass sie Jacksons Haus einnahm und sie eine Pause vom Sammeln einlegte. Auf die Frage, warum dies zu ihrem bevorzugten Hobby wurde, gibt die Sängerin zu, dass sie „keine Ahnung hat, warum“.

  1. Rosie O’Donnell

Anstatt einzigartige und elitäre Sammlerstücke zu kaufen, sammelt die Schauspielerin und Komikerin Rosie O’Donnell gerne Spielzeug, das bei McDonald’s Happy Meals kostenlos mitgeliefert wird. Es wurde berichtet, dass ihre Sammlung begann, als sie anfing, ihren Kindern Happy Meals zu besorgen. Als McDonald’s von den Neuigkeiten erfuhr, schickten sie ihr kostenlos einige seltene Artikel, sodass O’Donnells Sammlung über 2.500 Artikel umfasste.

  1. Amanda Seyfried Amanda Seyfried

, der Star von Mamma Mia und Dear John, behauptet, dass sie im toten Zustand leichter anzusehen sind. Einer der Favoriten der Schauspielerin ist das Miniatur-Zebra, das Regisseur Seth MacFarlane geschenkt hat.

  1. Lou Ferrigno

Der Star, der den unglaublichen Hulk spielte, entpuppt sich als Sammler süßer Mini-Stofftiere namens Beanie Babies. Der berühmte Bodybuilder gibt zu, ein großes Bücherregal zu besitzen, das nicht mit Büchern gefüllt ist, sondern mit über 200 Beanie Babies in verschiedenen Farben und Tieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme: Overlay by Kaira Extra Text
2020 Playland Modellbau